SEXLIFE.at

Du suchst bezahlte Sexabenteuer?
Wir haben das Verzeichnis der heißesten
Sexarbeiterinnen in deiner Stadt!

Von Hostessen, für Hostessen - und für Männer mit Spass am Rotlicht!

Registriere dich kostenlos und erhalte mehr Infos, schreibe Bewertungen, stelle Fragen und vieles mehr!




Tagestipp
Charts
Alle Locations
Deine Favoriten
Favoriten löschen
Impressum
A.G.B.
DSGVO




Willst du uns etwas mitteilen?
Dann schreib uns ein Email.
Wir lesen und antworten prompt!
Email: office@sexlife.at


Sexarbeiterin

Lisa

  
+Favoriten
Telefon
www

Du findest Lisa hier:

Süßenbrunner Straße 7, PLZ 1220

Bewertungen von Lisa:

Es hat noch Niemand etwas über Lisa geschrieben.
Aber wenn du mit ihr ein Erlebnis hattest, schreib doch von deinen Erfahrungen!

Weitere interessante Bewertungen:

Sexarbeiterin Adriana
Von: Dejan85
Wenns sowas wie nen Geheimtipp gibt, dann Adriana. Ich kenn sie noch von ihrem alten Puff bei der Mariahilferstrasse. Sie hat sich nicht verändert. Noch immer naturgeil. Geht ab wie eine Rakete. Macht alles mit Lust mit. Gerne wieder!!!

Sexarbeiterin Lisa
Von: Hannes
Ich kenn Lisa vom sehen schon lange weil sie bei mir in der Nähe wohnt. Umso erstaunter war ich, als ich sie auf der Webseite eines Bordells sah. Die Chance hab ich sofort ergriffen und sie besucht. Und es war göttlich. Lisa geht ab wie eine Rakete. Ihr macht es wirklich Spass alles auszuleben. Ich hoffe es bleibt so auch wenn sie länger dort arbeitet. Ist ein irres Gefühl jemand den man vom sehen kennt einfach so zu vögeln. Ein Kick den ich so noch nie hatte.

Sexarbeiterin Emi
Von: Dejan85
Ich glaub Emi war die erste professionelle bei der ich war. Muss schon einige Jahre her sein. Damals im 2ten Bezirk. Sie war recht eingebildet und neu. Heute ist sie total nett, einfühlsam, man kann gut quatschen. Und der Sex ist absolut vom besten. Ihre mega Naturtitten sind einfach wow! Sie weiß wie es geht. MAcht alles total gern mit :-) Alle paar Monate bin ich mal bei ihr. Muss sein!

Sexarbeiterin Kristina
Von: Hannes
Kristina ist eine absolut Traumfrau. Jedes Mal bei ihr bin ich echt happy. Ihr Busen ist traumhaft, Natur und so richtig prall. Zum vergraben und genießen! Man kann auch super mit ihr reden. sie ist immer gut gelaunt. Auch Zeitdruck habe, zumindest ich, bei ihr noch nie erlebt. Sie ist echt eine Sexfreundin der Extraklasse! Immer wieder gern!